Ist der Anime Fullmetal Alchemist wirklich so gut?

Habe vor ein paar Monaten mal die erste Folge gesehen. Die hat mich jz nicht so umgehauen muss ich sagen

3 Antworten

Der Anime (in meinem Fall "Full Metal Alchemist: Brotherhood) war zwar nicht schlecht, aber mich hat er ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker gerissen.

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Overhyped schon, aber wirklich sehr sehr gut, meiner Meinung nach. Aber nur Full Metal Alchemist: Brotherhood. Das originale war nicht wirklich gut meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Fullmetal Alchemist brotherhood

Ist wirklich ein Ausgezeichneter Anime.