Welcher Zylinder für S51 N?

1 Antwort

Schön, dass du die "unlösbaren" Kopfschrauben abbekommen hast.

Wir hatten dir ja bereits geraten, den Zylinder schleifen zu lassen, weil das die günstigste Möglichkeit ist.

Wenn du aber lieber ein Kit aus Zylinder, Zylinderkopf und Kolben haben willst, dann bekommst du das für ca. 100€ bei OstOase.

https://www.ostoase.de/SET-Zylinder-Kolben-Kopf-mit-50ccm-S51-SR50-KR51-2?gclid=EAIaIQobChMI6ebp6KKc_gIVU-R3Ch1Wxwc4EAQYBSABEgLld_D_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"