Welcher US-Bundesstaat würde Euch am meisten reizen zum Leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kalifornien 41%
Anderer (welcher? Massachussetts, Minnesota, Pennsylvania, etc) 35%
Alaska 12%
New York state 6%
Texas 6%
Hawaii 0%
Colorado 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer (welcher? Massachussetts, Minnesota, Pennsylvania, etc)

Hawaii (O'ahu oder Maui).

Höchster Lebensstandard, ganzjährig vernünftiges Klima, schöne Kultur, historisch interessant.

Anderer (welcher? Massachussetts, Minnesota, Pennsylvania, etc)

Washington oder Oregon. Wegen der grandiosen Natur.

Gar keins. Ich finde, dass die USA einer am wenigsten (für mich) lebenswert ist ein Länder der Welt ist.

Ich Reise sehr gern in die USA, weil sie kulturell sehr vielfältig ist und man sehr viel kulturell mitnehmen kann. Und je nachdem, wo man in der USA ist, hat man das Gefühl, dass man wieder ein ganz neues Land besucht. Doch leben würde ich dort sehr ungern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer (welcher? Massachussetts, Minnesota, Pennsylvania, etc)

Massachusetts und dort Boston

Alaska

Alaska, weil es da am wenigsten Amis gibt xD