In welchem US-Bundesstaat würdet ihr gerne leben und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

florida;

pro
  • fast das ganze jahr ueber warmes bis teils heisses wetter von durchschn. 28°C im hochsommer und durchschn. 16°C im "winter"(welcher im uebrigen sehr kurz und trocken ist).
  • ist eines der wenigen bundesstaaten in den usa, wo es keine staatliche einkommenssteuer gibt.
  • ist im grossen und ganzen nicht ganz so krass teuer als der rest der grossstaeden in den usa(wobei es auch in florida wenige gegenden gibt, wo es gut teuer ist).
kontra:
  • ist anfaellig fuer hurrikans und tropische stuerme(daher koennen auch die versicherungskosten aufgrund der moeglicherweise entstehenden schaeden hoeher sein).
  • hohe luftfeuchtigkeit, was besonders im sommer ziemlich unangenehm werden kann fuer die ein oder anderen.
  • durch das warme und freuchte klima gibt es auch umso mehr nervige insekten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Also nach dem schauen der Serie Yellowstone finde ich Montana wunderschön.

Allerdings nur wenn Kevin Costner und Cole Hauser dort anzufinden sind. Ansonsten bleibe ich lieber zuhause.

Wenn USA, dann irgendwo zwischen Meer und schöner Landschaft:

Im Westen in Oregon oder Washington oder im Osten in einem der Neuengland-Staaten am Atlantik

Kalifornien. Strände, Städte, das reicht mir schon aus

Texas.

Operation Lone Star. Ich liebe Mauern🥰