Welcher Undercut gefällt euch besser?

5 Antworten

Das ist absolute Geschmackssache.

Steck dir einfach beide Varianten ab, und entscheide dich dann was du machen willst.

Form finde ich alle schön, aber finde Undercuts die ganz blank sind noch schöner.

Sieht Beides hübsch aus und du kannst auch einfach Beides ausprobieren.

Du kannst den geraden Undercut immer noch zu einem spitzen Undercut machen, aber umgekehrt auch den spitzen Undercut zu einem geraden Undercut.

Hey. Mir gefällt beides gut. Das rechte untere geht mir aber ein bisschen zu weit nach oben.

LG

Die dreieckige Form unten links find ich am hübschesten.