Welcher Standardkaffee ist extrem lecker?

5 Antworten

das ist unser Lieblingskaffee gibt es bei Amazon .. der Hotelkaffee von Jakobs ist einfach super. Muss du aber dann selbst mahlen was aber kein Problem da stellt.

Den Gorilla kaffee hat bei uns auch Kaufland

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Kaffee, lecker)  - (Geschmack, Kaffee, lecker)
Cruisendust
Fragesteller

Werd ich mir mal ansehen, danke

Tchibo Sanfter Moment und keinen anderen.

Wenn man im Urlaub ist, muss man halt mal einen anderen trinken, aber wir nehmen meistens eine Ferienwohnung und dann gibt es wieder unseren Sanften Moment.

Hallo,

Eduscho Gala classic, löslicher Kaffee.

Ein Geheimtipp. wenn es wieder mal,

eng wird, mit dem Zeitplan.

Bild zum Beitrag

Hansi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Geschmack, Kaffee, lecker)

Mein allgemeiner Tipp ... und kein Scherz:

Mische (!) mal die Kaffee-Sorten durch! :)

Früher ist mir mal der Kaffee ausgegangen, bzw. reichte nicht mehr, und dann habe ich mir vom Nachbarn noch Kaffee geliehen. Da schon Kaffee im Filter war, habe ich einfach von der anderen Sorte Kaffee dazu gemischt ...

Das hat überraschenderweise so gut (!) geschmeckt, dass ich später immer beide Kaffeesorten zuhause - und gemischt - hatte!

Um den richtigen Genuss bei Filterkaffee zu haben, benötigt man eine Maschine, die wirklich kochendes Wasser über den Kaffee laufen läßt. Das können nur ganz wenige. Wir haben dafür die „Phillips Gourmet“. Die Alternative wäre „mit der Hand“ aufbrühen.

Die meiste Maschinen erreichen nur höchstens 80°C.