Welcher Schulabschluss ist weltweit am höchsten angesehen?

8 Antworten

Du kannst einfach dein allg. Abitur machen, falls du in eine spezielle Richtung gehen willst, mach das BG; ansonsten ist das IB in vielen Staaten anerkannt.

Wie gesagt,
Abi oder gleichwertig. Ansonsten eine chinesische/amerikanische Elite Schule.(privat)

Der Abschluss auf einer Privatschule wie Eton.

Das Abitur , die Matura und gleichwertige Schulabschlüsse aus anderen Ländern.

AndreasWinkler
Fragesteller

Ich frage ja gerade welches (in anderen Ländern) wird am hochsten angesehen?

LapDanceHot  13.03.2017, 19:23

In China Korea und Skandinavien lernst du am meisten. Europa und Asien haben allerdings andere Kulturen weshalb das Wissen nicht viel bringt. Am letzten Schultag vergisst man eh alles