Welcher Satz geht euch nicht mehr aus den Kopf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der meiner Eltern, egal was ich will, meine Bildung geht vor...

Weil die Menschheit täglich genug Beispiele gibt:

Zwei Dinge gelten als unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

"Albert Einstein"

  • Der aus meinem Traum: „Also wenn du zum Beispiel etwas liebst und es dann plötzlich nicht mehr liebst.“
  • Bibelvers: „Wer sein Ohr davon abwendet die Weisung zu hören, dessen Gebet ist ein Gräuel.“ (hab vergessen wo er steht)
  • „Nachts bin ich dumm“
  • „Axolotls lächeln süß“
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich hoffe du schaffst den tkd schwarzgürtelprüfung nicht"

"Wenn du uns ein mal verlässt, dann bist du für uns für immer tot, ich sage jedem das du gestorben bist"

"Du wirst nie ein gutes leben haben und wirst immer im dreck leben weil du mir gegenüber rebellierst"

"Mach was du willst, du kriegst die 2 nicht im Zeugnis, ich gebe dir entweder 3 oder eine schlechtere Note"

"Eine 2 bekommst du nur wenn ostern und weihnachten am selben tag vorkommen"

"Du bist schuld das kein warmes wasser mehr gibt, kein essen mehr gibt, du hast das abendessen 30 minuten verspätet, du kannst nicht kochen, du kannst nicht putzen, das ist unser waschbecken geh wo anders hände waschen"

Sind zwar mehrere sätze, ich kann mich aber nicht entscheiden welcher davon mich am meisten verletzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
qaysert  07.01.2024, 01:01

Oh, je... Das kommt mir so bekannt vor. Lass dich nicht unterkriegen! Später bist du froh drüber.

Die Einteilung von mathematischen Problemen in linear und nicht linear ist wie die Einteilung des Universums in Bananen und Nicht-Bananen.

Forscherrr  07.01.2024, 11:55
Einteilung in Bananen und Nicht-Bananen

Meine Welt besteht aus Bananen
Ich forsche an deren Genmanipulation, und mathematischen Beschreibung
Willst du mich dabei assistieren?