Welcher Rot,Violett,Pink farbe?

so sehe ich ungefähr aus

5 Antworten

Das kann man nicht anhand eines Fotos feststellen.

Blasse Haut kann sowohl einen warmen als auch einen kalten Unterton haben. Nur dies ist entscheidend!

Für Haarfarben gilt:

Alle warmen Farbtöne sind rötlich/golden.

Alle kalten Farbtöne sind bläulich/silbrig.

Wenn ich so eine Haarfarbe wie auf dem Foto hätte, würde ich sie mir überhaupt nicht färben. Dieser Honigton ist wunderschön, und die von dir aufgezählten Farben machen dich mit Sicherheit nicht schöner und sie machen alle blass.

Eigentlich würde ich dir zum Hautton keine der Farben empfehlen, das macht blass.

ABER: noch schlimmer ist, dass du bei solchen Farben deine Haare erst blondieren musst (extrem aggressiv und schädigend für die Haare) um dann deinen gewünschten Farbton zufriedenstellen hinzubekommen und zu guter Letzt hält die "grelle Farbe" nur sehr sehr kurz und blasst schnell aus.

Bild zum Beitrag

Würde La Riche Directions pillarbox red 88 ml Haartönung

empfehlen. Du brauchst bei Deiner Haarlänge ca. 2-3 ganze Dosen.

Du kannst die Dosen aber auch mit Haarspühlung strecken.

Preis 4,50-11,50€ je nach Verkäufer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Farbe)  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Farbe)

Schön wäre es, könnten Fiseure detaiierte Motive auf die Haare als Leinwand aufbringen, welche sich dann je nach Lage der Haare in neue Motive verwandeln.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Farbe)