Können Friseure Farben mischen oder gibt es nur vorgefertigte?

2 Antworten

Können Friseure Farben mischen oder gibt es nur vorgefertigte?

in Deutschland können sie das. denn jedes Haar ist unterschiedlich und es gibt zig verschiedene Farbabstufungen.

mit welchen Produkten sie in dem großen Land Thailand schaffen, kann wohl niemand so pauschal sagen. Ich behaupte mal, ja, zumindest manche Friseure werden dort auch die Färbung mischen, während andere nur fertige Produkte verwenden.

Thai Friseure legen, wenn sie keine Erfahrungen mit Haaren von Europäern haben, keinen gesteigerten Wert darauf, Deine Haare zu färben. Du musst Dir jemanden suchen, der sich mit unserer Art von Haaren auskennt, denn Thai-Haare sind erheblich dicker, fester und brauchen andere Behandlung.

In Deutschland ist es andersrum genauso, denn unsere Fiseurinnen kommen mit den Haaren der Thais nicht klar…