Welcher Rohrbelüfter wird benötigt zum Anschließen der Waschmachine?

2 Antworten

Hallo MRLNi

Viele Firmen haben die Rohrbelüfter schon in ihren Geräten eingebaut, da gibt es eine freie Fließstrecke, die wie ein Rohrbelüfter funktioniert.

Ob deine Maschine ohne externen Rohrbelüfter angeschlossen werden darf kannst du bei der Firma deiner Waschmaschine erfahren.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
MRLNi
Fragesteller
Vielen Dank für die Antwort, es handelt sich um eine GORENJE WNEI74SAPS Waschmaschine, in der Bescheeibung konnte ich nichts dazu finden, werde aber mal anfragen