Welcher Ring reizt/gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Bild 1 (Umarmungsring) 26%
Bild 5 (Delphinschwanzring) 21%
Bild 3 (Glückseulering) 18%
Bild 4 (Katzenring) 14%
Bild 6 (Sonnenblumenring) 14%
Bild 2 (Drachenring) 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 4 (Katzenring)

Mie gefallen alle Ringe sehr gut, da ich Katzen über alles liebe, entscheide ich mich für den Katzenring

Bild 4 (Katzenring)

Bild 1 ist einfach schon total ausgelutscht, wäre aber als Ring tatsächlich am geeignetsten, da wenig Störkonturen. Wenn du also alle gut findest, dann kann ich dir nur Bild 1 empfehlen.

Die anderen sind alle sehr kitschig. Hier finde ich Bild 6 noch relativ neutral und wohl auch am ehesten tragbar.

Am witzigsten finde ich aber Bild 4 mit der Katze. :)

Von einem Experten bestätigt
Bild 2 (Drachenring)

Sind aber alles wunderschöne Ringe 💗✨❤️

Bild 5 (Delphinschwanzring)

Ich trage keine Ringe aber der ist wirklich schön.

LadyPeaches
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :)

Bild 1 (Umarmungsring)

Hat irgendwie was sehr schönes. Außerdem sieht man direkt wie er am Finger aussieht und ich finde es sieht sehr gut aus :)