Welcher passt besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) - ich finde der größere dran gesteckte sieht besser aus und minimiert auch zusätzlich noch das Raus-Wachsen. Aber ganz ehrlich: ich finde dir würden zwei Nostrils SUPER stehen 😉! Im vorderen einen etwas größeren Ring - dahinter symmetrisch den 2. - das ist aber nur meine persönliche Meinung!
Alles Gute dir 😃☘️

Lilalaune359  05.03.2024, 19:01

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️!

Alles Gute dir 😃☘️

Hallo, so schlecht ist die Position doch nicht. Und Schmuck kann man ja in allen Größen bestellen. Schmuck sollte nicht zu eng, aber auch nicht zu groß sein. 👍😁 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ich nehme an, der größere Ring ist nur drangesteckt? Und nicht, dass du auf einmal zwei Piercings hast?

Der größere Ring passt besser. Der kleinere ist sehr klein und dann auch noch sehr dünn, so dass eventuell die Gefahr besteht, dass er sich ins Fleisch schneidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Vanessa963
Fragesteller

Er ist dran gehalten zum Vergleich