Welcher Naruto Charakter hatte die traurigste Kindheit?
Wer hatte es als Kind (sagen wir mal im Alter von 5-10 Jahren) besonders schwer?
19 Stimmen
3 Antworten
Je nachdem, was als schwerwiegender gewertet wird kann jeder Charakter als der mit der schwersten Kindheit dargestellt werden.
Ich kann nicht sagen ob es schlimmer für eine Person ist von Anfang an alleine zu sein oder alles zu verlieren, was einem je wirklich wichtig war.
Ich kann höchstens einen Charaktere nennen, von denen ich nicht denke, er hatte die schwerste Kindheit.
Das wäre Neji, weil er „nur“ seinen Vater verloren hatte und danach mit der Überzeugung lebte, er kann nichts gegen das Schicksal oder die Position in seiner Familie unternehmen.
Insgesamt dürfte Sasuke es als schwerstes gehabt haben, weil er nach seinem Verlust fast die ganze Zeit alleine war und immer wenn er dachte, er würde das Richtige tun oder seine Ziele erreicht haben, sich herausstellte, dass er eigentlich noch mehr verloren hat.
Eigentlich meinte ich alles vor Sakura, weil er dann endlich Freunde und Familie hatte.
Den Sinn des Satzes durch Sakura so sehr von der ursprünglichen Bedeutung abzuändern hat mich echt unvorbereitet getroffen, gerade weil es so passend ist.
Sakura finde ich nicht wirklich so schlimm. Am Anfang hat sie praktisch alles falsch gemacht, aber meiner Meinung nach ist sie in Shippuden immer und immer besser geworden, weshalb ich finde, der Hate gegen sie geht etwas zu weit.
Ist natürlich schwer zu sagen, die hatten es alle nicht leicht
Sasuke hatte erst eine einigermaßen schöne Kindheit, doch hat dann plötzlich alles auf einen Schlag verloren
Er hatte, anders als die anderen einen Vergleich und konnte sich an die guten Zeiten erinnern, daher ist es mMn besonders grausam
Sein Bruder hat sich für das Wohl des Dorfs entschieden und nicht für seine eigene Familie, dadurch war Sasuke auch quasi dazu gezwungen, das Dorf zu hassen und nicht mit dem System klarzukommen
Hey, dein Vater hat ganz Konoha gerettet und hat sich dafür geopfert. Zur Belohnung mobben wir dich und schließen dich aus, auch wenn du noch ein kleines Kind bist.
WTF?! Was für Stricher.
Also wenn das keine Anspielung auf seine Beziehung mit Sakura ist, dann weiß ich auch nicht.