Welcher Naruto Charakter hatte die traurigste Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kakashi 32%
Sasuke 26%
Naruto 21%
Gaara 11%
Nagato 5%
andere 5%
Neiji 0%

3 Antworten

andere

Je nachdem, was als schwerwiegender gewertet wird kann jeder Charakter als der mit der schwersten Kindheit dargestellt werden.

Ich kann nicht sagen ob es schlimmer für eine Person ist von Anfang an alleine zu sein oder alles zu verlieren, was einem je wirklich wichtig war.

Ich kann höchstens einen Charaktere nennen, von denen ich nicht denke, er hatte die schwerste Kindheit.

Das wäre Neji, weil er „nur“ seinen Vater verloren hatte und danach mit der Überzeugung lebte, er kann nichts gegen das Schicksal oder die Position in seiner Familie unternehmen.

Insgesamt dürfte Sasuke es als schwerstes gehabt haben, weil er nach seinem Verlust fast die ganze Zeit alleine war und immer wenn er dachte, er würde das Richtige tun oder seine Ziele erreicht haben, sich herausstellte, dass er eigentlich noch mehr verloren hat.

Naoki94  07.07.2023, 07:47
Insgesamt dürfte Sasuke es als schwerstes gehabt haben, weil er nach seinem Verlust fast die ganze Zeit alleine war und immer wenn er dachte, er würde das Richtige tun oder seine Ziele erreicht haben, sich herausstellte, dass er eigentlich noch mehr verloren hat.

Also wenn das keine Anspielung auf seine Beziehung mit Sakura ist, dann weiß ich auch nicht.

noskin15  07.07.2023, 10:35
@Naoki94

Eigentlich meinte ich alles vor Sakura, weil er dann endlich Freunde und Familie hatte.

Den Sinn des Satzes durch Sakura so sehr von der ursprünglichen Bedeutung abzuändern hat mich echt unvorbereitet getroffen, gerade weil es so passend ist.

Sakura finde ich nicht wirklich so schlimm. Am Anfang hat sie praktisch alles falsch gemacht, aber meiner Meinung nach ist sie in Shippuden immer und immer besser geworden, weshalb ich finde, der Hate gegen sie geht etwas zu weit.

Naoki94  07.07.2023, 10:53
@noskin15

Sollte auch nur ein kleiner Scherz sein. Persönlich finde ich den hate gegen sie auch übertrieben, aber ein guter weiblicher Sidekick ist sie halt auch nicht, wenn ich sie zum Beispiel mit Nobara aus Jujutsu oder Mikasa aus AoT vergleiche.

noskin15  07.07.2023, 11:46
@Naoki94

Der kleine Scherz hat hervorragend funktioniert, ich musste richtig lachen, als ich den Satz im anderen Kontext betrachtet habe.

Sasuke

Ist natürlich schwer zu sagen, die hatten es alle nicht leicht

Sasuke hatte erst eine einigermaßen schöne Kindheit, doch hat dann plötzlich alles auf einen Schlag verloren

Er hatte, anders als die anderen einen Vergleich und konnte sich an die guten Zeiten erinnern, daher ist es mMn besonders grausam

Sein Bruder hat sich für das Wohl des Dorfs entschieden und nicht für seine eigene Familie, dadurch war Sasuke auch quasi dazu gezwungen, das Dorf zu hassen und nicht mit dem System klarzukommen

Naruto

Hey, dein Vater hat ganz Konoha gerettet und hat sich dafür geopfert. Zur Belohnung mobben wir dich und schließen dich aus, auch wenn du noch ein kleines Kind bist.

WTF?! Was für Stricher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P