Ist Kurama ein freundlicher Naruto Charakter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also anfangs hat er die menschen gehasst und wollte sich an ihnen rächen, weil sie ihn missbraucht haben (da sie ihn ja versiegelt hatten und er in naruto sein musste). und dass er sie deswegen verabscheut hat, kann man ihm eigentlich nicht wirklich übel nehmen, aber auch so war er ein blutrünstiger und nicht sonderlich einfühlsamer fuchsgeist. nach und nach wurde er durch naruto aber weicher und war nicht mehr so aggressiv. am ende (boruto) war er eigentlich ziemlich „nett“ und hilfsbereit (auch früher schon bei shippuden teilweise).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bis jetzt über 80 Animes geguckt :D (+ Mangas)