Welcher Name wäre eurer Meinung nach gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Also ich würde das Mädchen vielleicht: Madison, Emely, Abigal.

Oder so nennen.

Und den jungen vielleicht: Sascha, Roman, Kasimir.

Oder so nennen.

Aber am Ende des Tages ist es deine Entscheidung, nimm das was dir am besten gefällt 👍Wird bestimmt ein cooles Buch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ruhig lange Namen verwenden, solltest sie aber dann bereits kurz nach dem ersten Auftauchen der Namen in eine Kurzform, in einen Spitznamen verwandeln. Elisabeth - Liz, Samanta - Sam, Eleonora - Elli. Das ist für den Leser sehr vielleichter und einprägsamer. Ebenso machst du das mit dem männlichen Namen. Nerve die Leser nur nicht mit einem Namen, der in der Realität so gut wie nie vorkommt.

Bonny, Cher, Liz,

Wladi, Maxim, Kyrill

Woher ich das weiß:Recherche