Welcher Name macht direkt unsympathisch?

7 Antworten

Leonie, Dilara, Sara(h)…

Allerdings sollte man Leute nicht wegen ihrem Namen verurteilen, es kommt immer auf den Charakter an :)

Vornamen zeigen allenfalls den Geschmack der Eltern und sagen nichts über den Träger aus, ein Name kann deshalb nicht unsympathisch machen.

Kevin Jeremy Pascal

Chantal Schaklin (letzterer name wird wirklich so geschrieben, Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jacqueline)

Woher ich das weiß:Recherche

Pxscxl028  09.05.2021, 21:22

😢

RefaUlm  09.05.2021, 21:23
@Pxscxl028

Pascal alleine geht, nur nicht in der Kombi mit den beiden anderen Namen davor, andernfalls hätte ich Kommata gesetzt wenn die Namen für sich schlimm wären 😉

Pxscxl028  09.05.2021, 21:25
@RefaUlm

Alles gut ist jedem seine Meinung und auch nur der Name, nicht der Mensch dahinter 😉

paul, dilara, Lorena, esme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Mann ist es Roland so heißt der Mann der mich Jahre gestalkt hat!

Bei einer Frau ist es Sina , die schuldet mir noch 3500€ Gehalt

iqKleinerDrache  09.05.2021, 21:21

und jetzt sind alle Rolands Stalker und alle Sinas Betrüger

BloodyMary1979  09.05.2021, 21:22
@iqKleinerDrache

Das habe ich nicht gesagt, aber das sind Namen die mich an eine echt schlimme Zeit erinnern, und die für mich negativ behaftet sind