Welcher Name hiervon spricht euch am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Manuel 44%
Frederik 22%
Nikolas 20%
Joachim 15%
LovePitbulls  25.03.2024, 14:37

Danke für den Stern! :)

Pizza8080
Fragesteller

Gerne :-)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nikolas

Hi Pizza8080,

Mein Ranking Deiner Namen wäre:

  • Nikolas
  • Manuel (ist eigentlich ein sehr schöner Name, aber in meiner Klasse ist einer, der so heißt, und ein A. ist)
  • Frederik
  • Joachim

Welchen Namen magst Du denn am meisten?

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Pizza8080
Fragesteller

Hey 👋

Mir gefällt Frederik am meisten, aber ich finde alle gut .

Liebe Grüße 🙂

LovePitbulls  24.03.2024, 13:46
@Pizza8080

Hi :D

Frederik mag ich eigentlich vom Klang her auch, aber da kenne ich auch einen Jungen der mir nicht soooo sympathisch ist...

Frederik

Die Namen finde ich alle nicht schlecht, deshalb fällt mir das Ranking etwas schwer:

Meine Reihenfolge ist:

Frederik

Der Name Frederik bedeutet übersetzt „der Friedensreiche“ und „der friedliche Herrscher“.

Manuel

Joachim

Nikolas

Frederik

Ich würde meine Kinder niemals so nennen, die Namen finde ich zwar nicht direkt hässlich, aber jetzt auch nicht unbedingt wunderschön.

Wenn ich einen nehmen müsste, dann Frederik, wegen Frederic Chopin🤣🎹🎵❤️

Joachim

Hallo mir gefällt der Name Joachim am besten weil ich ihn aus einer Kinder Zeichentrick Serie kenne.Der Freund vom kleinen Nick hieß so.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fentyfenty  25.03.2024, 23:21

Bibi Blocksbergs Schwarm heißt auch so 😅

Manuel

Der spricht mich am meisten an, weil ich dann immer an Glp denken muss.