Welcher Lifestyle wäre euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lifestyle 2 57%
Lifestyle 1 43%

4 Antworten

Lifestyle 1

Beides würde mich total ansprechen, sieht halt alles schick aus.

Aber wenn ich in die Zukunft denke, dann vermutlich 1, da es mehr Zimmer beitet, für Hobbyräume, Besuch oder wenn man mal Kinder hat, zudem hat es eine Garage vor allem eine relativ große, wo ich dann auch etwas in Ruhe an Autos basteln könnte oder dort eine Art „Werkraum“ rein packen könnte.

2 sieht aber auch wunderschön aus, was für ein Pärchen optimal ist oder auch als allein lebende Person, zudem auch nicht zu nah am Nachbarshaus, was ein plus Punkt für mich ist.

Lifestyle 2

Es ist nicht so ganz klar, was mit Lifestyle gemeint ist.

Geht es nur um die Frage "gewöhnliches Haus und schickes Auto" vs "spezielles Haus, großes Grundstück und einfaches Auto"?

Dann würde ich eher den zweiten nehmen, weil ich wahrscheinlich mehr Zeit im Haus als im Auto verbringe.

Realistisch betrachtet findet man Häuser wie das zweite aber nicht in Großstädten, und Großstadt ist Teil meines Lifestyles.

Beide Bilder enthalten im Grunde denselben Lifestyle.

Deshalb nehme ich die nicht vorhandene Option mit Selbstversorger-Garten, für die Jagd geeignetes Auto und gut bezahlbares Haus.

Nö.... nicht meins. Bei Lifestyle 2 gefällt mir das Häuschen, aber das ist dann auch schon alles.