Welcher Laptop unter 600€ ist der beste?

csor77  01.08.2022, 14:33

Wäre toll gewesen wenn du die alle mal verlinkt hättest um die Specs einzusehen.

Nur die wenigsten können vom Namen auf die Ausstattung schließen.

Mahuri
Fragesteller

Hast du trotzdem eine Empfehlung?

2 Antworten

Es kommt drauf an was du mit dem Laptop anfangen möchtest. Möchtest du Zocken dann sind 600€ zu wenig oder du findest einen alten Gaming Laptop auf Eba, weil da sind die Laptop am billigsten. Möchtest du nur arbeiten wie Microsoft Office dann sollten 600€ passend sein. Google einfach bei Goolge "(Was möchtest du tun mit dem Laptop Bsp. Gaming , Office , Videoschnitt) Laptop" dann gehe einfach auf eine Webseite wo man sowas bestellen kann und filtere das auf 600€ dann solltest du passende Laptop's finden. Sollten da keine Laptops vorhanden sein dann liegt es daran dass 600€ zu wenig sind oder dass es auf diese Webseite wo man auch Laptop's bestellen kann nicht gibt.