Welcher Laptop/ Tablet ist der beste?

1 Antwort

Ich würde dir den „HP Pavilion Plus 14" 2,8K OLED i7-1355U 16GB/1TB SSD RTX 2050 Win11“ empfehlen denn der würde deine Kritieren super erfüllen und HP ist auch eine der besten Marken auf dem Markt

Der Pavillon Plus hat einen i7 von letztem Jahr (also sehr gut) und eine schnelle SSD, er hat einen 14 Zoll Bildschirm (kann man glaub ich aber auch größer oder kleiner kriegen) und 16GB RAM (Arbeitsspeicher) mit einer 1TB SSD (Normaler Speicher)

Windows 11 läuft auf dem und er ist im Preis so um 1000€

Wenn dir der nicht gefällt könntest du einen Blick auf die Microsoft Surface (Pro) Laptops werfen

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PC Hardware aus, baue und repariere PCs