Welcher Laptop für Wirtschaftsingenieurwesen Studium?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Surface Laptops 57%
Samsung Galaxy Book3 29%
Macbook Air 14%

3 Antworten

Für Wiing ist das wichtigste dass du Mathematik Fächer schreiben kannst.

Und da ich denke dass du nicht direkt mit LaTex anfangen willst, empfehle ich dir entweder ein Convertible, oder direkt ein Tablet.

Völlig egal Was du fürs Studium brauchst, musst du dir eh allein Installieren. Da guckt man auf die internen werte wobei du indem Bereich mit Sticknormalen 16 GB Ram super bedient bist.

Hängt ganz davon ab was du ausgeben willst, was für Programme drauf laufen sollen und welche Ausstattung du dir wünscht