Welcher Kugelschreiber eignet sich am besten für die Schule?

4 Antworten

Meine LIeblingsstifte sind eigentlich diese 'stabilo worker'. Das sind Tintenroller, vom Schreiben her find ich den super, nur wenn man etwas markieren will, ist es halt blöd, weil es verwischt. Als Kugelschreiber nehme ich gerne diese bunten, die es immer mal wieder bei Aldi gibt.

Die zwei linken würde ich nicht nehmen, das sind frixions, die verblassen mit der Zeit. Einen von den zwei rechten, was du lieber magst.

Dafür gibt es im Schreibwarenhandel auch Blöcke, zum Ausprobieren.

Wir haben die von Pilot (Blau und Schwarz) die find ich persönlich auch am besten.

Marian937
Fragesteller

Ich benutze auch am häufigsten Piloten, aber die Patrone ist teuer

DarylDixon666  10.11.2022, 17:25
@Marian937

Ja das ist ein Nachteil aber ich glaub die gibt es bei Woolworth etwas billiger *Grübel*