Welcher Künstler ist das und würde sich ein Verkauf lohnen?

2 Antworten

Hallo,

der Maler Hans Pfaff, den Du meinst, signiert allerdings völlig anders.

Siehe hier seine Signatur

https://www.meisterdrucke.de/kunstdrucke/Hans-Pfaff/365154/Werbung-f%C3%BCr-Kaps-Pianos%2C-1890s.html

Mir gefällt das impressionistische Gemälde sehr gut.

Ob der damalige DM Preis - in € umgerechnet - erzielt werden kann, kann ich nicht beurteilen.

Dazu müsstest mehr Informationen von H. Pfaff finden.

Hier gibt es einen Künstler/Gemälde-Experten; dieser kann Dir evtl. besser weiterhelfen.

Ein bisschen Geduld, es ist noch relativ früh am Sonntagmorgen,

LG Margita

xxwest90xx
Fragesteller

Hallo margita, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bin gespannt, welche Informationen noch folgen :)