Welcher Kontinent ist eurer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Europa 🇪🇺 53%
Asien 🇨🇳 29%
Australien/ Ozeanien 🇦🇺 10%
Arktis 🐻‍❄ 4%
Afrika 🦁 2%
Amerika 🍔 2%
Südamerika 🌮 0%

12 Antworten

Asien 🇨🇳

Genauer Suedostasien. Habe ich in juengeren Jahren oft bereist und bin dann vor ueber 20 Jahren endgueltig dort hin gezogen.

Asien 🇨🇳

Ich mag Asien voll gerne 🤗 Die Sprachen sind voll schön, haben andere Schrift Zeichen als wir und die Länder sind auch voooll schön! Und vorallem das Essen 😋

Die Menschen dort sind auch richtig nett! ✨ Die Musik vorallem ist toll!

Europa 🇪🇺

Finde ich schön und sehr vielseitig.

Asien 🇨🇳

Meine Lieblingskontinente sind Asien und Europa🌺🌺🌺

Ich liebe einfach dort die Kultur 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Asien 🇨🇳

Guten Morgen BunterDelfin^^,

  • Mein Lieblingskontinent ist aktuell Asien. Ich mag einfach die Kultur, das Essen etc. Meine Lieblingsländer aus Asien sind Indonesien, Südkorea & Japan.

Mit lieben Grüßen,

♪ Mel/Sora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut aus 🌟