Welcher Körper dieser Frauen findet ihr am attraktivsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Etwas fülliger, hat brust und po bisschen, etwas mehr kurven 53%
Schlank, hüften und großer po, kaum brust 16%
Etwas speck,brust und po, etwas kurvig 16%
Sehr dünn, kaum hüften, po und brust 11%
Schlank, kaum hüften und po aber große oberweite 5%
Wenig kurven, etwas po und brust, speckig 0%
Übergewichtig, brust und po 0%

5 Antworten

Etwas fülliger, hat brust und po bisschen, etwas mehr kurven

Ich bin für diese Beschreibung und denke, dass damit die 2 gemeint ist. Die Optionen der Umfrage werden nach Stimmen sortiert, also ist nicht mehr zu sagen ob diese Option auch die sein soll die zum Bild passt.

Vielleicht kannst du ja einen Nachtrag verfassen in dem du die Auswahl-Optionen den Bildern zuordnest?

Ich finde den Körper auf dem 2. Bild am besten.

1. Ist zu dünn

3. Für meinen Geschmack zu viel auf den rippen, ebenso wie 6, 7 und 8.

4 sieht halt wie das klassische Idealbild aus, aber das hat wenig mit Normalität und Natürlichkeit zu tun, sieht mir zu unrealistisch aus.

Bei 5 sieht man den kompletten Körper nicht, dazu kann ich nichts sagen. Aber den po finde ich so nicht so schön.

Etwas speck,brust und po, etwas kurvig

Wäre einfacherer mit den Nummern.

Ich mag 2 und 3, sowie 6 und 7. Aber 6 wäre mein absoluter Favourit. Eine sehr schöne Figur.

Sein Charakter macht einen Menschen aus und attraktiv, nicht seine Hülle...... Schönheit vergeht, Charakter bleibt!