Welcher Kampfpanzer ist eurer Meinung nach besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Panther KF51 50%
Leopard 2 A7 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist viel zu wenig über die Spezifikationen bekannt.

Da er als Alternative zum MGCS entwickelt wurde, kann man davon ausgehen, dass er dem Leopard 2 überlegen sein wird.

Leopard 2 A7

Noch besser finde ich den Gepard - dieser kann gegen Luft- und Erdziele eingesetzt werden (siehe Ukraine)!

Gruß einer ehem. Flak-Kanonierin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frixlk
Fragesteller

Gepard ist aber schon etwas älter... (ich habe nicht gesagt, dass er schlechter ist)
Bin eher der FlaRa-Typ mit Patriot und Ozelot oder der Fliegerfaust 2