1 Antwort

Was soll ich denn zum Video sagen? Die unschuldigen Frauen?

Natürlichen Scham, gibts in deren Gesellschaft nicht mehr. Sie ziehen genau die Leute an, die sie selbst darstellen. Wer deren Trend folgen will... nur zu!

Mein Bier ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
T4serFace
Fragesteller

Aber man kann doch etwas differenzieren. Sie meinen ja ihre Texte und Videos nicht ernst. Ich selbst würde es ebenfalls absolut verachtenswert finden, wenn man eine Frau heute noch als ein reines Sexobjekt darstellt. Die Jungs hier wollen aber einfach nur die 80er Jahre satirisch darstellen mit dem damaligen Motto: „Sex, Drugs and Rock‘n Roll!“. Ich denke, dass sie in echt eine korrekte Ansicht vertreten.