Nein, ich sehe das nicht.

Doch gehe davon aus, dass die Macher viele Klicks wollen. Wenn eine Diskussion um angeblich versteckte Botschaften rumgeht, dann bekommen sie viele Klicks...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lernte rund 10 Jahre Klavier

Ein Augen Symbolismus 0:22

Feuerhölle 0:32 (Leute werden in die Hölle geleitet)

Ganz kurz Ein Augen Symbolismus 1:01, 1:26, 2:19, 3:12, 3:21

2:02 Ist ein wenig "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen", geht in die Richtung "pssst", oder FInger vorm Mund, ebenfalls ein okkulter Symbolismus (Z.B. Googlesuche "Darwin Shh")

Das Bild bei 2:11. Ich kenne die Bedeutung nicht, aber das ist ein kopfüber hängender, gegköpfter Mann.

2:15 könnte irgendwas blasphemisches wegen des Kreuzes sein

2:23 haben wir kurz eine Pyramide über dem Auge, sie zeigt es mit einem V.

2:31 ebenfalls eine Pyramide über dem Auge. (sehr kurz; pausieren, um es zu sehen)

Der Buddha ist natürlich auch satanisch.

völlig an den haaren herbeigezogen

George19cmNYC  23.12.2019, 05:53

Du hast doch überhaupt keine Ahnung von der Thematik