Findet ihr diesen Song cringe?
Bin mittlerweile 19 und verfolge die beiden bereits seit 2016, da war ich 13. Ich bin absolut nicht in ihrer Zielgruppe, da ich kein Mädchen bin - manche Songs gefallen mir aber.
Damals habe ich dieses Video sehr gemocht, nüchtern betrachtet ist es aber schon ziemlich merkwürdig. In dem Video sind sie gerade einmal 14 Jahre alt und haben dafür ein aufwendiges Musikvideo mit namhaften Persönlichkeiten produziert. Für den Inhalt des Songs und das Auftreten ist es irgendwie cringe.
Auf der anderen Seite habe ich von diesem Song einen wahnsinnigen Ohrwurm, je häufiger man den Song hört desto schlimmer wird es.
Findet ihr diesen Song auch cringe oder eher catchy, oder beides?
https://www.youtube.com/watch?v=_j5KR28qtsI&list=RD_j5KR28qtsI&index=1
Außerdem würde mich eure generelle Meinung interessieren, danke für die Antworten ;)
23 Stimmen
3 Antworten
Ahhh, ich kenne die Twins noch von Musically. Das lied dementsprechend auch. Ich höre solche Musik nicht, aber cringe ist das nicht. Hör das an, was du anhören willst. Da kann dir niemand was verbieten.
LG ;-)
Meiner persönlichen Meinung nach schon, aber wer den Song mag, hab ich nix dagegen :)
Ich höre mir die Musik von den beiden nicht an, allerdings muss ich sagen, dass ich sie gar nicht so schlecht finde. Sie sind talentiert. Aber mit 14 finde ich das schon irgendwie übertrieben und das Video wirkt auf mich zu gestellt. Liebe Grüße
Danke für die Antwort :)
Gerne :-)
Insgesamt empfinde ich die beiden als ziemlich unterhaltsam. Dieser Song hat ihnen mehr oder weniger in Skandinavien den Durchbruch verschafft, der Song landete innerhalb von wenigen Stunden auf Platz 1 der Charts.
Den Song an sich finde ich auch gut.
Ich vermute, dass es "überprofessionalisiert" wurde. Mit dem Aufstieg stiegen natürlich die Qualitätsansprüche immer weiter, merkt man auch an den Klickzahlen. Fast 160 Millionen Aufrufe, ein anderer Song von ihnen hat rund 331 Millionen Klicks.
Ja, da hast du wahrscheinlich Recht :)
Aber mit 14 finde ich das nicht so gut.
Danke für die Antwort :)
Insgesamt empfinde ich die beiden als ziemlich unterhaltsam. Dieser Song hat ihnen mehr oder weniger in Skandinavien den Durchbruch verschafft, der Song landete innerhalb von wenigen Stunden auf Platz 1 der Charts.
Ich vermute, dass es "überprofessionalisiert" wurde. Mit dem Aufstieg stiegen natürlich die Qualitätsansprüche immer weiter, merkt man auch an den Klickzahlen. Fast 160 Millionen Aufrufe, ein anderer Song von ihnen hat rund 331 Millionen Klicks.