Fehler Giants Editor?

ProGamer140  09.02.2021, 20:55

Was ist das für ein Mod(karte oder Traktor...

7joni11
Fragesteller

Ein Ballenanhänger von der Offiziellen ls19 seite.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir den Mod mal hier geladen:

https://www.farmingsimulator19.com/farming-simulator-19-mods/fs19-lizard-d838-d848-v1-2-0-0/

Ich kann die i3D Dateien problemlos im Editor öffnen.

In der Log die du beigefügt hast sucht der Editor die Daten in
'C:/Users/barzj/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/data/shaders/vehicleShader.xml'.
da sind die Daten aber nicht sonder in:

C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\data\shaders/ vehicleShader.xml

In der i3D zu deinem Mod lautet der Pfad so wie ihn dein Editor gemeldet hat.

Er sollte aber lauten: $data/shaders/vehicleShader.xml"/

Entweder du änderst die Pfade ab- (das $ Zeichen vor data ergänzen) und noch mal schauen ob es dann läuft, oder du lädst den Mod (der bei mir zu öffnen ist) mit dem oberen Link noch einmal herunter und versuchst es dann nochmal.

Die i3D kannst du am besten mir Notepad++ editieren

Man sollte Mods auch nicht entpackt im Modordner bearbeiten, sondern in einem separaten Ordner. Nach der Bearbeitung erst dorthin kopieren.

Noch zur Info: die offizielle Mod Seite für LS 19 ist übrigens
https://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=de&country=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7joni11
Fragesteller

Moin, danke, lag tatsächlich ab Spielverzeichnis im LS19, eigene Dummheit... Kannst du mir kurz Erklären was ich machen muss wenn ich einem Cube ne Kolision geben möchte auf dem Anhänger? Bei Rigid Body mit static und colision-mask 2002 bleibt die Kolision ingame beim anfahren einfach stehen...

wibowebde  12.02.2021, 18:09
@7joni11

Es tut mir leid, dafür reichen meine Kenntnisse mit dem Modden nicht .

Ich würde m ich mit der Frage an ein Forum wenden z.B. Forbidden Mods oder Modding Welt, da wird dir sicher geholfen.

Die Dateien am Ende der Fehlermeldungen sind immer das Problem. Möglicherweise fehlt ein Eintrag in den jeweiligen Dateien oder sie sind vielleicht beschädigt.

Warte einfach mal ab bei mir war es z.b so das ich 3 min warte musste bis ein Mod von mir geöfnet wurde sonst neuinstalleire dir den Mod und den Giants Editor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7joni11
Fragesteller

Beides schon gemacht