mit Exodus files Wallet zurück kriegen?

2 Antworten

Du stellst deine Wallet mit deiner Recovery Phrase wieder her. Du brauchst die Dateien dafür nicht. Installiere einfach Exodus neu und dann nutzt du die 12 Wörter, die Du dir sicher notiert hast.

https://www.exodus.com/support/article/925-everything-you-need-to-know-about-the-secret-recovery-phrase

s1d1d1d13ee
Fragesteller

wenn ich die hätte würde ich es natürlich so machen, leider konnte ich nicht in windows 11 und der einzigste weg war mein pc zu resetten, alles was ich hab sind die files

KuarThePirat  18.01.2023, 10:37
@s1d1d1d13ee

Dann ist die Wallet weg. Warum zur Hölle hast Du die nicht notiert? Das schreibt Exodus beim Erstellen der Wallet doch extra hin.

Du kannst auch den Exodus Ordner Kopieren und auf den neuen PC wieder rein tun wenn du Hilfe brauchst kannst du mich auf Discord adden a404#2117

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung