Welcher Kakao ohne Zucker, schmeckt trotzdem gut?
5 Antworten
Hallo Drago1988, 👋
Welcher Kakao ohne Zucker, schmeckt trotzdem gut?
einfach Backkakao und Xylit, bzw. Birkenzucker,
oder Erythrit kaufen und beides mischen, sodass
es dir schmeckt. 😋😋😋👍
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Ich finde den vom DM sehr lecker. Damit Back ich auch ab und zu.
Das nicht, aber den, den ich dir vorgeschlagen habe, kannst du auch in Amazon bestellen. Ist halt ne größere Packung.
Und den kann man auch kalt genießen? Am besten wäre für mich mit Milch und nicht mit Wasser.
Er klumpt ein bisschen wenn die Flüssigkeit nicht heiß ist, er hat aber einen sehr starken Kakao Geschmack. Ich hab gerade gesehen, in Amazon gibt's auch kleinere Packungen.
Der Hersteller empfiehlt, wenn du ihn kalt trinken willst, das du ihn in ein wenig heißer Milch auflösen sollst und dann mit kalter Milch auffüllen. Hab ich aber noch nicht gemacht.
Und wer sagt mir, das mir der Kakao auch schmeckt? Dann gebe ich dafür Geld aus, und der Kakao steht hier nur rum.
Egal wen du hier fragst, egal welcher die empfohlen wird, du wirst es nicht wissen ohne ihn probiert zu haben😂.
Dann ergibt deine Frage von Anfang an keinen Sinn.
Ich kann dir nur sagen, das ich diese eine Sorte kenne und mir persönlich diese schmeckt. Klar heißt das nicht, das sie dir auch schmecken muss. Aber mehr geht nicht.
Diese Sorte kannst du aber wie gesagt notfalls auch zum Backen benutzen.
Kaufe im Supermarkt Back-Kakao und Dattel-Sirup zum Süßen. Das ist gesund ! https://www.rossmann.de/de/lebensmittel-enerbio-dattelsirup/p/4305615979472 und https://www.google.com/search?q=edeka+backkakao&client=safari&sca_esv=6ed71d0ec5a9b883&channel=ipad_bm&sxsrf=AHTn8zpWhiSt0gnsELQfBQy5pGJ9ibiLZQ%3A1747785907966&source=hp&ei=sxgtaNOaOfiGxc8PiaGl0QQ&iflsig=ACkRmUkAAAAAaC0mw-flbKF7apqZVlEs4GvUDRTo4Eun&ved=0ahUKEwiTwL7xobONAxV4Q_EDHYlQKUoQ4dUDCBk&uact=5&oq=edeka+backkakao&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6Ig9lZGVrYSBiYWNra2FrYW8yBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBhAAGBYYHjIIEAAYFhgKGB4yBhAAGBYYHki8PlCUCFjFOnABeACQAQCYAeIBoAGhDaoBBTYuOC4xuAEDyAEA-AEBmAIQoAKzDqgCCsICBxAjGCcY6gLCAgoQIxiABBgnGIoFwgIEECMYJ8ICDhAuGIAEGLEDGNEDGMcBwgIREC4YgAQYsQMY0QMYgwEYxwHCAggQABiABBixA8ICDhAuGIAEGLEDGIMBGIoFwgILEC4YgAQYsQMYgwHCAgsQABiABBixAxiDAcICChAAGIAEGEMYigXCAhMQLhiABBixAxjRAxhDGMcBGIoFwgIIEC4YgAQYsQPCAgsQABiABBiSAxiKBcICCBAAGIAEGMkDwgIOEC4YgAQYxwEYjgUYrwHCAgsQLhiABBjHARivAcICBxAAGIAEGArCAg0QLhiABBjHARgKGK8BwgIIEAAYgAQYogSYAw3xBUkI_NeOcYkKkgcFNy44LjGgB8GGAbIHBTYuOC4xuAemDg&sclient=gws-wiz
Dattelsirup besteht zu
76 % nur aus Zucker und das soll gesund sein❓
Selbst gemachter. Nimm Kakaopulver und süße, womit du willst. Fertige Pulver sind nur bequemer, aber krasse Zuckerbomben.
Rohkakao "ceremonial grade"
Ich bin mehr beim Rossmann. Könntest du mir eventuell dort einen empfehlen?