Welcher Jungenname ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Henri 57%
Jori 29%
Mattes 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jori

Hallo, Lona098.

Da entscheide ich mich für "Jori".

Das ist ein pfiffiger Name, der mir sehr gut gefällt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Henri

Von den 3 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Henri am schönsten.

Mattes

Jori klingt an sich schön, aber ein wenig nsch Spitznamen. Henri gefällt mir nicht.

Lona098
Fragesteller

Danke :)!

Henri

Von den drei genannten ist definitiv dieser Name am schönsten

Aber ich mag eher diese Schreibweise sehr: Henry

Lona098
Fragesteller

Danke :)!

Henri

Hiii,

Der Name Henri gefällt mir am besten von den aufgelisteten Namen.🫶🏻🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Lona098
Fragesteller

Danke :)