Welcher Judoanzug ist am besten?

2 Antworten

Mir gefallen die Hosen und Jacken von Ju sports, weil es sie in unterschiedlichen Passformen gibt (slim, regular, wide). Und man kann Hose und Jacke in unterschiedlichen Größen kaufen.

Außerdem haben die Hosen einen Gummizug, was ich als äußerst praktisch beim Bodenkampf empfinde.

Kann natürlich sein, dass Dich der Name "Ju-Jutsu" stört, aber der steht ja nicht auf der Bekleidung. Ich sehe gerade, dass sie nicht alles in blau z.Zt. dahaben, aber man kann dieselbe Bekleidung auch bei anderen Händlern kaufen.

https://www.ju-sports.de/sportarten/ju-jutsu/hosen/

Schau mal bei KWON, gehört mit Danrho zusammen, bzw. hat Danrho vor Jahren aufgekauft. Die Judo Gis von KWON sind eigentlich durchweg empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,