Welcher ist der stinkigste Stinkekäse den es gibt bzw den ihr kennt?

4 Antworten

Den selbst gemachten Knoblauchkäse meiner Mutter wenn er 2 Wochen im Kühlschrank vergessen wurde!

Harzer, Limburger und Tilsiter/Esrom entwickeln ein recht umwerfendes Aroma - speziell im (über)reifen Zustand. Aber auch "harmlosere" Sorten wie z.B. ein Sankt Albray oder diverse Camemberts können - bei entsprechender Reife - für unverwechselbare Geruchsspuren sorgen.

Harzer Käse! Der ist übrigens äußerst gesund und schmackhaft und hat sehr wenige Kalorien. :-)

Entweder Münster oder korsischer Ziegenkäse.