Welcher ist der stinkigste Stinkekäse den es gibt bzw den ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Harzer, Limburger und Tilsiter/Esrom entwickeln ein recht umwerfendes Aroma - speziell im (über)reifen Zustand. Aber auch "harmlosere" Sorten wie z.B. ein Sankt Albray oder diverse Camemberts können - bei entsprechender Reife - für unverwechselbare Geruchsspuren sorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den selbst gemachten Knoblauchkäse meiner Mutter wenn er 2 Wochen im Kühlschrank vergessen wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harzer Käse! Der ist übrigens äußerst gesund und schmackhaft und hat sehr wenige Kalorien. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Münster oder korsischer Ziegenkäse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, wir hatten auf Korsika so nen Ziegenkäse ... der Kühlschrank hat nach dem gestunken, was aus der Ziege hinten raus kommt ... wir mussten den kompletten Inhalt entsorgen ... so rötlich bräunlich schmierig ... ich glaube es war wirklich Kac .... und kein Käse ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HARZER ROLLE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?