Welcher Hersteller Auto mögt/fährt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Deutsche 48%
Asiaten 29%
US 10%
Andere (Kommentar) 10%
Englische 5%
Italiener 0%

7 Antworten

** kann man nicht mehr sagen****

die Technik im Automobilsektor hat sich zu sehr verändert um auf alte " Rezepte" irgendwas zu sagen.

( also ich fahre nun schon fast privat 25 Jahre rein Deutsche Hersteller( Geschäftlich gemischt- von VW, Mercedes, KIA, Hyndai, Ford, Verbrenner, Elektro)-war bis vor einigen Jahren auch verfechter von VW- ABER )

  • die Deustchen haben im Mittelsektor und Kleinwagenbereich die Qualität bis aufs letzte runtergeshcraubt- alles Extra kostet ein Vermögen in der Technik für den Kunden absolut zurückgeblieben
  • ausländische Firmen haben im gegensatz die Qualität extrem nach oben geschraubt, Extras sind mit teilweise in der Serie oder kosten nur einen Bruchteil
  • auch in sachen E-fahrezuge - sind die Deutschen absolzut aufs letzte Treppchen geraten- Wir Deutschen, Lieben( bei mir nur noch ein ? ) unsere Deutschen Autohersteller und nehmen das auch als Maßstab- und wenn unsere Deustcen uns sagen die Autos haben eine Ladezeit von über 1 Stunde und man kommt nur 250 km und kostet mehr als ein Golf( 36000 €)- na lögisch ist dann ein E-Auto scheisse. kein Service- Werkstattbesuche teuer-- komischer Weise haben ndie Ausländischen E-Autohersteller bedeutend bessere Akkuleistung, besser ladezeit- 20 min- längere Kilometerleistung- sind Technisch beudeutend weiter in sachen Technik, Service,

fazit: man kann nichts mehr sagen- und muss die Autohersteller jeweils nach seinen Modellen bewerten- als Komlettbild eines Hestellers kann man nichts mehr beurteilen.

P.S ich bleibe noch bei meinem Verbrenner und bei meinem Motorsport- aber ich beobachte ganz genau in alle Richtungen

Deutsche

Ich hatte es bisher vor allem mit deutschen und amerikanischen Autos zu tun. Asiatische Autos sind auch interessant, wenn sie nicht aus China kommen.

Deutsche

Bei meinen bisherigen Fahrzeugen dürfte nur der Ford Focus aus der Reihe fallen. Alle anderen sind reine deutsche Fahrzeuge. Aber in Deutschland wurde er glaube ich schon gebaut.

Englische

Englische, italienische, US-Amerikanische und deutsche gefallen mir meistens an besten.

Japanische und koreanische finde ich meist auch okay bis gut.

Französische Autos gefallen mir meistens nicht so.

Zu chinesischen kann ich noch nicht viel sagen.

Andere (Kommentar)

Mein Lieblingsauto ist mein MG TA (Baujahr 1937), also ein alter britischer Oldtimer.

Als Alltagswagen haben wir einen Ford Ranger Raptor V6 und ein Audi RS 5.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
energy97
Fragesteller

Rs5 und der raptor sehr geil, sowie auch der MG