Japaner oder Koreaner Auto?

4 Antworten

Beides gut.

Ich würde aber japaner, speziell Honda, bevorzugen. Wobei mir beim Hyundai I30N die richtige Feststellbremse besser gefallen hat sls die E Bremse beim Civic TypeR.

Aber aus japan kommt halt auch mehr Auswahl.

Habe 8 Jahre einen Honda gefahren welcher sehr zuverlässig war, habe dan auf einen Koreaner gewechselt. Den fahre ich jetzt schon 15 Jahre und damit habe ich genauso wenig Probleme, nämlich keine. Beide Fahrzeuge waren/sind so Zuverlässig wie eine schweizer Uhr.

Da hatte ich mit deutschen Marken mehr Probleme. Übrigens auch Fiat ist vollkommen Problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die liegen heutzutage relativ gleich auf,wobei der Koreaner, sprich kia,die deutsche länger Garantie bietet...beides ist in jedem Fall zuverlässiger als der deutsche schund

Kommt aufs Auto an

Chiara17731
Fragesteller

Welches Modell welchem Motor

TheGame469  13.07.2023, 22:02
@Chiara17731

Das müsstest du wissen. Je nachdem, welche konkreten Fahrzeuge du miteinander vergleichst, dürfte die Antwort anders ausfallen.