Welches Auto fährt Homer Simpson?

5 Antworten

Homers Sportwagen aus den 70er Jahren ist grün, aber Homers Familien-Auto ist pink. Homer nutzt auch einen Canyonero der einen Allrad Antrieb hat, und dieser hat eine rötlich bis pinke Farbe.

ich bin mir nicht 100% sicher, aber sein Wagen (also der pinkfarbene) hat keine Marke (da sie bei den Simpsons keine verwenden dürfen).

Jedoch erwähnt Homer, dass ausschließlich "original General Motors Teile" zum Reparieren seines Wagens verwendet werden sollen, nachdem er einen Auffahrunfall verursachte. Daraufhin erklärte ihm der Mechaniker (Frank Grimes Jr), dass er aus russischen Panzerplatten besteht, die in Kroatien (oder so ähnlich;)) auseinander gebaut wurden und dann in Japan/Mexiko (bin mir nicht sicher wo) wieder zusammengeschraubt wurden. PS sein Wagen ähnelt am meisten einem Cadillac

Wenn ich es richtig im Kopf habe besteht Homer´s Auto aus russischen Panzerteilen...

Marken dürfen/werden nicht verwendet bei den Simpsons, darum auch SORNY oder PANAHPHONICS.

Die Autos ähneln vielleicht echten Marken, aber es gibt sie so nicht.

Eine relativ aktuelle Simpsons-Episode "Pork and Burns" (Staffel 28, Folge 11, Ausstrahlungsdatum 8.1.2017) liefert erst die richtige Antwort. Wie jalopnik.com berichtet, handelt es sich bei Homers lilafarbener Karosse um einen 1986 Plymouth Junkerolla.Nachzulesen auch bei simpsonswiki.com.

es ist ein chrysler new yorker 1980