Welcher Heil- und/oder Schutzstein für Verzeihen und Versöhnung?

3 Antworten

keinen. Seine Hilfe bei Steinen zu suchen, anstatt in Geduld, Liebe und friedlichem Verhalten ist der falsche Weg.

MeisterShiva  20.09.2023, 22:07

Normalerweise nerven Antworten dieser art bei diesen Themen wie Hölle, aber in diesem Fall stimmt es einfach 🙈

Magie (oder wie man es nun nennen will) ist nicht für solchen Mist gemacht und schlichtweg Aberglaube.

Magie ist dafür gedacht, wenn man nicht weiter weiß. Und die Rationalität versagt.

Siehe Antwort:

Nordlicht979

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie

Besser wäre es in einer angenehmen Atmosphäre in aller Ruhe und Ehrlichkeit ein Vier-Augen-Gespräch zu führen und aufeinander zuzugehen.

anonym281219
Fragesteller

Hatten wir schon genug, Wut und Ärger vergeht nicht. Haben zwar ein freundschaftliches Verhältnis aber ich kann einfach nicht mehr zusehen wie wir uns emotional evtl. immer weiter entfernen. Auszug u. Trennung stand auch schon öfter im Raum :(