Welcher hai hat diese Eier?

 - (Tiere, Eier, Nordsee)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Das sind keine Haie.

Das sind Rochen;)

Die find ich auch ständig am Strand.

LG

Ninchemonster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern

Hat mich der gefreut ^^

0

Könnte auch ein Hai Ei sein. Einige Hai Eier und Rochen Eier sehen sich ziemlich ähnlich. Schwer zu sagen...

Woher ich das weiß:Recherche

Keiner. Das ist ein Rochenei, von welchem Rochen konkret kann ich dir allerdings nicht sagen, die sehen sich alle recht ähnlich für einen Laien wie mich.

😲

0

Rochen. Eier vom Katzenhai sind hell und haben gedrallte statt gerade Fäden