Welches Gourmet-Wasser trinken die Reichen?

5 Antworten

Acqua Panna, San Pellegrino, Fiji, Voss. Sind die teuersten Wasser Marken. Ich hab mal von ner Stadt gehört die ein ganz besonderes Quellwasser verkauft, für 30€ die Flasche. Kann sein dass die sowas trinken.

Das ist den meisten „Reichen“ egal, es geht um Wasser… da tut‘s auch ganz normales Vöslauer Mineralwasser oder dieses ominöse Leitungswasser.

Fidschi Wasser, aber auch ganz normales Gerolsteiner oder Fachinger, St. Pellegrino