Welcher Gaming-Monitor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.amazon.de/dp/B07JNQ92F6/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=harddeal-21

Der würde deinen Ansprüchen gerecht werden

Wenn du etwas in deinem Preisbereiech suchst

https://www.otto.de/p/msi-led-monitor-2560x1440-wqhd-1-ms-reaktionszeit-144hz-mag271cqr-003de-843907898/

Hoffe ich konnte dier weiterhelfen

der günstigste der 1ms, 144hz und 4k hat kostet 850€. Ein tn panel wirst du mit den specs auch nirgends finden. Warum möchtest du ein tn panel und nicht ein besseres ips panel?

L3110
Fragesteller

Kenne mich nicht besonders aus bei den panelen

LAUCH375  01.07.2020, 18:11
@L3110

wenn du dich nicht auskennst warum willst du dann ein bestimmtes?

L3110
Fragesteller
@LAUCH375

Was hat deine aussage für nen sinn? Kennst du dich bei autos genau aus? Wahrscheinlich nicht und trotzdem willst du ein gutes. Ach ach ach

4K und 144hz bekommst du nie im Leben für so wenig Geld. Da gehts eher in Richtung 1000€.

L3110
Fragesteller

Wenn ich also einen Monitor für ca 300€ suche, muss ich auf die 4k Auflösung verzichten? Reicht ein QLED mit 144hz?

Gsonz  01.07.2020, 14:21
@L3110

QLED hat nichts mit der Auflösung zu tun. Meinst du WQHD? WQHD mit 144hz bekommt man schon eher für den Preis.

Warum muss es unbedingt ein Gaming Monitor sein, warum nicht lieber ein Normales und gutes Monitor der auch für Gaming gedacht ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.