Welcher Fritz WLAN Stick Läuft unter Windows XP?

2 Antworten

Der Hier:

Klickmich

Allerdings nur noch gebraucht zu haben, da die schon lange nicht mehr hergestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
StefanGreek
Fragesteller

ich habe den AC 860 Stick Ausprobiert und der geht nicht dann habe ich bei AVM Angerufen und die Frau hat gesagt das der doch nicht unter XP Läuft soll ich es Trotzdem Ausprobieren.

ZaoDaDong  06.06.2018, 14:02
@StefanGreek

Ne, Alles mit AC wird 100% nicht laufen. Bis zum N Standard ging es nur bei XP. Schmeiss dein XP einfach runter, das ist mehr als fahrlässig damit noch zu online zu gehen.

StefanGreek
Fragesteller
@ZaoDaDong

Ehrlich die Frau am Telefon hat gesagt der der nicht unter XP Läuft aber ich Versuche es ich denke auch das der geht.

ZaoDaDong  06.06.2018, 14:06
@StefanGreek

Wie gesagt, der AVM FRITZ!WLAN Stick N (Version 1) läuft noch unter XP. Alles darüber nicht. Dazu musst du entweder windows upagraden oder einen anderen WLAN-USB-Stick kaufen, von einem anderen Hersteller.

StefanGreek
Fragesteller
@ZaoDaDong

gut ich habe den extra für Windows XP gekauft dann sollte alles Laufen