Wie erkenne ich was ich für einen WLAN Stick habe von Fritz!?

4 Antworten

moin Herr Bikini Inspekteur *g

rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung -> da sollte er stehen ???

Oder Du versuchst mal einen anderen USB Anschluss (zB Rückseite vom PC)

LG =)

anschliessen und wenn er vom PC erkannt wurde, rechte Maustaste klicken-Eigenschaften, da sollte alles stehen

Munin
Fragesteller

das ist aber mein Problem.
Er wird blöderweise nicht erkannt.
Deshalb muss ich die Treiber runterladen. (OS XP)

Einfach vergleichen.
http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Stick-Netze/dp/B002BYIHC6/ref=sr115?ie=UTF8&qid=1290504766&sr=8-15
Diesen
amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-USB-Stick/dp/B000GTCW42/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1290504766&sr=8-1
und den
amazon.de/AVM-Fritz-WLAN-USB-Stick/dp/B001HM00V4/ref=sr112?ie=UTF8&qid=1290504766&sr=8-12

quietscheratsch  23.11.2010, 10:36

wollte ich auch erst vorschlagen, aber die gibt es alle drei in zig verschiedenen Farben und Ausführungen

compu60  23.11.2010, 10:49
@quietscheratsch

Eigentlich nicht. Die von AVM sehen eigentlich alle gleich aus. Ich habe den Fritzstick damals gekauft als der rauskam und die sehen jetz noch genauso aus im Laden wie dieser. Jeder Typ sieht etwas anders aus und wenn es die Farbe ist.

Das steht im Normalfall auf dem Stick selber....

Gruß, BigBee

Munin
Fragesteller

Mhmm da steht
Fritz! WLAN

Auf der Rückseite:
Fritz! WLAN USB Stick
MAC XX:XX:XX:XX:XX:XX
AVM GmbH