Funktionsfähige Installation des AVM Fritz! WLAN Sticks (1.1) auf Windows 8.1?

1 Antwort

Also, ich habe keine Probleme den Stick ans laufen zu bekommen...
In die Fritzbox gesteckt um alle Daten zu übertragen die benötigt werden und dann in den PC. Ich weiß gar nicht was du mit den Treibern anstellst, bei mir ging es automatisch.

Messoras
Fragesteller

Ich vermute mal nicht, dass du den alten AVM FRITZ!WLAN USB Stick benutzt...

GalileonLp  03.12.2017, 21:34
@Messoras

Ich kann dir nicht genau sagen wie alt der ist, aber der gehörte noch zu einem alten 1und1 Modem das jetzt schon locker 5 Jahre nicht mehr im Betrieb ist.
7 Jahre müsste der also schon mindestens haben

Messoras
Fragesteller
@GalileonLp

Wenn er zu einem 1&1 Modem "gehört" ist er wohl kaum von AVM... Deren Router nennen sich Fritz!Box...

GalileonLp  03.12.2017, 21:48
@Messoras

Wilkommen in der Welt der Halbwissenden, "Fritz!" ist die Hausmarke von AVM :o