Welcher Film ist für euch so schlecht das er schon wieder gut ist?

4 Antworten

Schadensbegrenzung

Da der Film von Laien gemacht wurde, sind manche Dialoge arg abgelesen und einige Charaktere sehen nicht passend zur Rolle aus, aber der Film ist super und hat einen klaren roten Faden durch seine Handlung.

Ich bin sehr froh, dass ich ihn auf DVD habe.

Bei mir gab es sowas nicht, war der Film schlecht war der auch einfach schlecht das man den nicht mehr retten kann. Zb diesen Horror Winnie puh Film 🫠

gibt es bei mir nicht....

wenn ein film grottig ist, dann ist der grottig