Welcher Far Cry Teil ist euer Lieblingsteil?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Far cry 3 31%
Far cry 4 31%
Far cry 5 23%
Far cry 6 8%
Sonstiges 8%
Far fry New Dawn 0%
Far cry Primal 0%

10 Antworten

Far cry 5

Mit dem 5. hatte ich mit Abstand am meisten Spaß. Außerdem war die eine Antoganistin echt heiß. :D

Woher ich das weiß:Hobby – jahrzehntelange Erfahrung
Far cry 6

Ein Grafik Feuerwerk für meine Xbox Series X :)

Hallo,

ich finde Far Cry Blood Dragon echt nett. Das Spiel ist angenehm kurz, bietet aber doch viel Unterhaltung.

Ansonsten muss man halt festhalten, dass sich FC 3, 4 und 5 nicht gross voneinander unterscheiden (bis auf die Story). Am Gameplay hat sich nie viel getan. Die Grafik wurde halt jeweils verbessert und es gibt ein paar neue Elemente. Aber bei der Auswahl würde ich zu FC 3 tendieren.

LG

Far cry 4

Far cry 4 eindeutig genauso wie far cry 3 wobei mir irgendwas an far cry 4 einfach mehr zusagt hat ich kann nicht mal sagen was

Bei beiden Teilen haben wir einen hauptcharakter der so ganz unverschuldet in diese Gewalt rutscht und man es ihm richtig anmerkt wie die hauptcharakter anfangs richtig Probleme haben damit umzugehen etwas was in far cry 5 natürlich fehlte da wir in far cry 5 ein Marshall der USA waren

Far cry 3

Für mich persönlich der beste Teil, Teil 1 war zu ernst, Teil 2 nur angezockt, Teil 4 war okay aber nichts besonderes, Teil 5 war richtig gut aber man musste ein extra teil kaufen um die ganze Story zu zocken ist für mich dann nicht far cry und der 6 teil ist im Prinzip wie just cause kenne ich schon. Aber dritte Teil hat den coolsten Charakter aus far cry Vaas. Vaas ist für mich wieder der Joker man liebt ihn oder man hasst ihn.