Was zocken far cry 3 oder dead island 1?

Oder dead space remake

4 Antworten

Also Far Cry 3 ist eines meiner Lieblingsspiele und wie ich finde auch der beste Teil seit Far Cry 3, ich habe 1 und 2 nie gespielt

Dead Island 1 fand ich nach gefühlt 15 Minuten ziemlich öde.

Dead Space war lustig, das remake habe ich aber nie gespielt.

Meine Empfehlung: FC3 oder Dead Space

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Alle drei ganz exzellente Spiele.

Yakuzi
Fragesteller

Kann mich ned entscheiden:und hab jetzt ne Woche frei

Yakuzi
Fragesteller
@Benedikt789

Dass Problem is dass ich alle spiele schon vor ner Weile gekauft habe. Zu viel Auswahl halt

FC5 oder red dead redemtion 2

Yakuzi
Fragesteller

Red dead 2 hab ich tatsächlich mal gekauft aber nie gespielt

ich glaube von diesen würde Far Cry 3 zocken wenn ich müsste aber hätte auch keins von denen Bock..