Welcher E Scooter?

Gnurfy  17.06.2023, 23:42

Fährst Du täglich diese Strecken denn auch nur ansatzweise, und was werden diese beiden Scooter so in etwa kosten?

Losti302
Fragesteller

in 2 tagen würde ich schon so insgesamt 35km fahren. Heißt pro tag 17,5km. Beides kostet ungefähr 600€

1 Antwort

Bin noch nie einen von denen gefahren. Kann aber das hier empfehlen:

Ninebot by Segway E-Scooter KickScooter F40D

  • 40 km Reichweite

PS: Da ich kein Füherschein hab, fahr ich damit schon 1 Jahr lang und das jeden Tag und es geht immer noch wie von Anfang an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Losti302
Fragesteller

Wie viel KM kriegst du hin?

KevinFragt88  18.06.2023, 23:38
@Losti302

Schwer zu sagen, da ich in einen Gebiet wohne mit sehr vielen Berge etc. Schätze so 30KM